Neff Pumpt nicht ab

Diskutiere Neff Pumpt nicht ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: E-Nummer: S4153G1/05 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alpi

Benutzer
Registriert
06.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung:

E-Nummer: S4153G1/05

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe Pumpe ausgebaut, gesäubert, an externer Spannungsversorgung getestet (ist o.k.), eingebaut, pumpt nur mit externer Spannungsversorgung ab, aber nicht mit original
 
A

alpi

Benutzer
Registriert
06.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Vorerst einmal Danke, werde mal mein Bestes versuchen. Melde mich dann wieder morgen oder übermorgen.
Gruß alpi
 
A

alpi

Benutzer
Registriert
06.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
nochmal Danke für deinen Reparaturtipp.
Ich habe das Kabel vom Programmschalter zur Pumpe erneuert,obwohl ich Mit dem Ohmmeter Durchgang hatte. Es kamen aber nur max. 60 V an der Pumpe an. Nach dem Austausch der Leitung läuft die Pumpe wieder (10 Versuche bis jetzt) einwandfrei.
Also guter technischer Rat!! Danke!!
Gruß alpi
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Danke für die Rückmeldung. Da für die Pumpe nur ein kleiner Strom fliest, sind da meist auch keine Schmorstellen im Kabel zu sehen. Wer das nicht weiß, sucht sich tot.

Wär nett, wenn die 1x auf "hier bedanken" klicken würdest, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff Pumpt nicht ab

Ähnliche Themen

Siemens SL6P1S Pumpt nicht restlos ab

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

Bosch SD13IT1B lässt sich nicht mehr einschalten. Pumpt das Wasser nicht ab

Neff Spülmaschine FD 7609 610074 (neues Problem) Spülmaschine pumpt Wasser nicht ab - (ursprüngliches Problem) Spülmaschine bleibt im Spülgang vor

Oben