Neff Induktionkochfeld T44T90N0/02 Leistungselektronik wechs

Diskutiere Neff Induktionkochfeld T44T90N0/02 Leistungselektronik wechs im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Induktionkochfeld Typenbezeichnung: T44T90N0/02 E-Nummer: T44T90No/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bommel3

Benutzer
Registriert
09.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Neff Induktionkochfeld

Typenbezeichnung: T44T90N0/02

E-Nummer: T44T90No/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Leistungselektronik wechseln wie

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, bei unserem autarkem Neff Induktion Kochfeld ist die rechte ELIN defekt. Fehler E1. Rechte zwei Platten bleiben aus. Nach entfernen der Glasplatte, müsste ich die Platte mit den Spulen von den Federbolzen lösen. Aber wie? Wäre über Hilfe dankbar.
 
B

bommel3

Benutzer
Registriert
09.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Neff T44 T90 N0/02

Hallo havelmatte , ich wollte die Leistungselektronik der rechten Platten wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Das ist doch kein Problem.
Du musst das Kochfeld komplett ausbauen. Alles andere ist selbsterklärend.
Ansonsten empfehle ich dir den Werkskundendienst.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die Platten sind aufgeklemmt. Das ist eigentlich nicht so schwer diese rauszubekommen.

Wenn du möchtest, kann ich mir die Platine auch mal angucken, eine Reparatur könnte hier deutlich günstiger sein als eine Ersatzplatine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff Induktionkochfeld T44T90N0/02 Leistungselektronik wechs

Ähnliche Themen

Siemens HMI40IC Induktions-Cerankochfeld 336010369794000977 Touchfeld ohne Funktion

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Amica KMC 13287 F Herdplatte lässt sich nicht mehr abschalten - gelöst - Anleitung

Miele KM545 kurzzeitige Aussetzer

Siemens Induktion U1 Blinkt

Oben