Neff Fehler e6100

Diskutiere Neff Fehler e6100 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: E-Nummer: B47cs24no/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler e6100 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefita

Neuling
Registriert
28.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung:

E-Nummer: B47cs24no/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler e6100

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute
Bin hier gerade am verzweifeln mit dem o.g. Eherd von Neff. Geraet startet ganz normal,heizt auch ziemlich schnell,aber nach ein paar min faengt er an zu piepen und im Display erscheint e6100. Das passiert in allen Programmen. Der Zeitpunkt vom aktivieren des Programms bis zum Abschalten variert von ca 5 min bis 30sek,alles moeglich!
Weiss jemand von euch was de Fehler bedeutet,damit ich mal ne Idee habe wo ich anfangen kann zu suchen....
Vielen Dank fuer jede Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff Fehler e6100

Ähnliche Themen

Neff B45FS24N0/52 Fehler e6100

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Neff SL6P1F Fehler E17/18 trotz funktionierendem Wasserzulauf

Siemens SX65M009EU Programm bricht ab

Bomann GSP 853 E2

Oben