NEC Plasmasync 4205w hat ein Problem

Diskutiere NEC Plasmasync 4205w hat ein Problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, Mein Plasma NEC Plasmasync 4205w ist heute kaputt gegangen. Ich habe eine DVD angeschaut und plötzlich gab es einen knall, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MOHAX

Gast
Hallo Leute,

Mein Plasma NEC Plasmasync 4205w ist heute kaputt gegangen.

Ich habe eine DVD angeschaut und plötzlich gab es einen knall, aber kein Rauch und kein Geruch vom verbrannten und das Bild wurde dunkel an einigen stellen könnte man zwar Bewegungen der Leute schattenmäßig erkennen, aber vom Film Genuss könnte man in diesem Falle nicht mehr sprechen..... :twisted: Um das Problem etwas genau zu erklären habe Ich unter folgendem Link ein Bild eingefügt...

http://gal.d2as.de/plasma

Ich kenne mich mit solchen Problem nicht aus, aber Ich würde einfach eure Meinung dazu hören, was das Problem sein kann, oder vielleicht auch Reparatur Vorschläge....
:roll: :roll:

Auf jeden Fall vielen dank im Voraus,

Gruss,
MOHAX
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn das Gerät noch keine 2 Jahre am Buckel hat gibt es Garantie.
Ist es älter benötigst Du eine Fachwerkstatt.

mfg:Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEC Plasmasync 4205w hat ein Problem

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Samsung P1493 / P1405J schleudert nicht

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Viewsonic VP211b nur Backlight kein Bild

Hitachi TV zeigt kein Bild an!

Oben