NEC LCD 1810

Diskutiere NEC LCD 1810 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hab volgendes problem. Das Monitor laeuft die farben sind normal jedoch hat das Display starke rötliche Farbverfälschungen, Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter R.

Benutzer
Registriert
08.08.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab volgendes problem. Das Monitor laeuft die farben sind normal jedoch hat das Display starke rötliche Farbverfälschungen, Display wirft Schatten, Bild brennt ein". Wenn ich kurz andere unbesetzte video eingang waehle (BNC,VGA) ist bild wieder fuer kurze Zeit normal. Das selbe pasiert wenn ich das monitor aus und wieder einschalte.
Man kann auch mit dem Finger und leichten druck aufs Panel Rosa Rote linien oder Punkte machen. Die erlischen leicht von selber aber ganz nur mit ausschalten des videoquelle oder des monitors.
Ich selbst tippe auf defekt in LCD Panel, aber bin nicht 100% sicher.

Wenn jemand mehr erfahrung oder das selber Fehler geloest hat, bitte melden.


MFG

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEC LCD 1810
Oben