NEC JAPAN 620AA QPCI 288 V Unbekanntes Bauteil

Diskutiere NEC JAPAN 620AA QPCI 288 V Unbekanntes Bauteil im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: NEC JAPAN 620AA Typenbezeichnung: QPCI 288 V kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unbekanntes Bauteil Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: NEC JAPAN 620AA

Typenbezeichnung: QPCI 288 V

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unbekanntes Bauteil

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo in die Runde.
Wer weiß Bescheid!
Ich habe bei dem Versuch ein altes Kofferradio zu reparieren, dieses Bauteil entdeckt. Kann mir leider nicht erklären was es für einen Zweck erfüllt. Die Beschriftung ist folgende: NEC Japan 620 AA
QPCI 288V

Habe bei Google schon nachgefragt was diese Beschriftung bedeutet, leider hat er mir keine Auskunft gegeben.
 

Anhänge

  • P1020155-001.JPG
    P1020155-001.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 975
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Treiber IC

Hallo
erst einmal danke für deine schnelle Antwort. Ich muss schon sagen in diesem Forum klappt das prima!!!
Jetzt kann ich mir auch einen Reim drauf machen. Das sind die Treiber für die Lautsprecherausgänge.
Also nochmals danke!
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.509
Hallo zusammen,

das ist der Endstufen-IC. Möglicherweise hat jemand die Lautsprecher-Ausgänge kurzgeschlossen.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEC JAPAN 620AA QPCI 288 V Unbekanntes Bauteil

Ähnliche Themen

Daytek Player: DVD 707, Netzteil: AM453B Teile am Netzteil a

Oben