Nähmaschine: Bernina Record 830 Faden wird nicht vernähnt

Diskutiere Nähmaschine: Bernina Record 830 Faden wird nicht vernähnt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bernina Typenbezeichnung: Record 830 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Faden wird nicht vernähnt Hey. Evtl kann mir ja jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M-A-X

Benutzer
Registriert
26.04.2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bernina

Typenbezeichnung: Record 830

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Faden wird nicht vernähnt

Hey.
Evtl kann mir ja jemand helfen. Bei unserer (ur)alten Bernina Record 830 (Achtung, es gibt ein aktuelles Modell mit gleichem Namen!) wird der Faden nicht richtig vernäht.
Ich denke es hat was mit der Mechanik im Fuß zu tun (wie bei einer Dampflok wird hier eine Dreh in eine Schub/Zug bewegung umgesetzt). Hat einer Einstellmaße oder ähnliches, wo da was sitzen muss?^^
Vielen Dank im Voraus
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo Max,

das ist denke ich zu speziell für unser Forum; ggf Hersteller oder andere Foren befragen
Sorry


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.333
Punkte Reaktionen
3.308
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Max

Schau hier rein: LINK, oder hier: Link

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nähmaschine: Bernina Record 830 Faden wird nicht vernähnt
Oben