Nachruf für wombi - ladyplus45

Diskutiere Nachruf für wombi - ladyplus45 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - An alle Forummitglieder Ich habe soeben erfahren, dass unser langjähriges Mitglied wombi - ladyplus45 im Alter von 56 Jahren verstorben ist. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
An alle Forummitglieder

Ich habe soeben erfahren, dass unser langjähriges Mitglied wombi - ladyplus45 im Alter von 56 Jahren verstorben ist.
Das tut mir sehr leid, denn wombi - ladyplus45 war ein Pfundskerl. Leider kenne ich seine Adresse und seinen Nachnamen nicht, hätte sonst seiner Witwe eine Karte geschickt.

Lieber wombi, Du wirst uns fehlen.
 
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Forum, hallo havelmatte,

mir fehlen die Worte und es ist wie ein Schock für mich das wombi-ladayplus45 nicht mehr unter uns sein darf. Ich möchte mich hier jetzt deinen Worten nur noch anschließen und hoffe, dass seine Frau und Familie die Kraft besitzt, diesen schweren Verlust zu verarbeiten und zu verkraften.

Herbert
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Ein schwerer Verlust, für seine Familie und auch für uns, denn wombi hat immer mit sehr konstruktiven, hilfreichen Beiträgen hier teilgenommen.
Mein Beileid an alle, die ihn kannten.
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
was für eine Nachricht - kaum zu fassen!

Weil er seit dem 25.6. nichts mehr gepostet hat - und das fällt auf bei jemandem, der so viel geschrieben hat - war mein erster Gedanke "macht wohl mal Urlaub ohne Internet", dann "hm, vielleicht auch krank geworden".
An die Möglichkeit, daß er gestorben sein könnte wollte ich erst gar nicht denken.

Vor zwei Tagen war sein Geburtstag laut Profil...

Gruß aus der Eifel
mmhkt
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich schliesse mich an, mir fiel auch auf, dass er seit einiger Zeit nicht mehr aktiv war. Mein Beileid seiner Familie unbekanntermassen.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Auch mein Beileid. Wir haben im Hintergrund versucht seine Adresse zu rekonstruieren. Sollte jemand mehr informationen hierzu haben, bitte per PN oder E-Mail an mich.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Unfassbar

Auch mein Beileid

Leider kann ich auch nichts zur Herkunft beitragen.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das ist ein harter Schlag, dass Wombi mit seinen 56 Jahren plötzlich von uns gegangen ist.

Nur zur Info
Von Teamhack bekam ich eine priv. E-Mail mit der traurigen Nachricht.
Wombi wurde angeschrieben, weil er über einen Monat abwesend war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachruf für wombi - ladyplus45

Ähnliche Themen

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Siemens Backofen Grill aktiviert sich bei Ober / Unterhitze

AEG Lavatherm T71275AC Fehlercode E50

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Siemens Family 30 R Maschine zieht endlos Wasser und Programm geht nicht weiter

Oben