Mysteriöse Receiver Problem

Diskutiere Mysteriöse Receiver Problem im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, Seit ca. 3 Tagen funktioniert (ich wohne in einer WG) der 2. SatReceiver also meiner nur wenn mein Mitbewohner seinen Receiver an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klippenkotzer

Gast
Hallo zusammen,
Seit ca. 3 Tagen funktioniert (ich wohne in einer WG) der 2. SatReceiver also meiner nur wenn mein Mitbewohner seinen Receiver an hat, und dann auch nur ein paar Programme. Wenn er seinen ausschaltet habe ich gar kein Bild, also schwarz gegen weis sozusagen. Was könnte das sein :? LNB im Eimer?

Gruß
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ein paar Infos könnten nicht schaden.
Was für ein LNB?
Multischalter?
Receivertyp?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Verschoben zu Rep Tips Sat...
 
K

Klippenkotzer

Gast
Also da ich erst eingezogen bin kann ich nicht viel über das lnb sagen, da schüssel aufm Dach. Mein Mitbewohner sagt das es ein LNB sei, wo 2 kabel in irgendeine leiste, ich schätze mal nen Verteiler, geht wo wiederum 3 nach unten gehen 2 bei ihm in den Receiver er hat einen Twin Receiver und 1 bei mir mehr kann ich leider nicht sagen. ich habe einen ganz normalen Receiver von Lenco

Gruß
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme an es sind beides analog Receiver?
 
K

Klippenkotzer

Gast
Oops Sorry vergessen, Ja es sind Analoge
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
entweder bei deinem receievr die lnb spannung defekt oder der multiswitch oder in der ableitung zu dir was faul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mysteriöse Receiver Problem

Ähnliche Themen

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Siemens iQ800 (WT47Y701) Trockner wird nicht warm

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Philips 42PFL3604/12 T420HW04 V.0 Manchmal schwarze Flecken beim einschalten

Oben