Mustek DTV-408 Erkennt DVD nicht

Diskutiere Mustek DTV-408 Erkennt DVD nicht im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mustek Typenbezeichnung: DTV-408 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erkennt DVD nicht Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andyhohund

Benutzer
Registriert
22.12.2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Mustek

Typenbezeichnung: DTV-408

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erkennt DVD nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, hat jemand eine Idee, was da kaputt ist? Bei dem Gerät lege ich eine DVD ein und dann erscheint die Meldung: Falsche DVD. Hbe diverse DVD probiert immer das gleiche Ergebnis.
Eigentlich noch zu schade um gleich in die Tonne zu werfen, denn sonst (DBV-T) geht. Wäre schön, wenn jemand einen Tip hat. Gruss Andyhohund
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Laser schon gereinigt?
 
B

Beast 29

Benutzer
Registriert
26.01.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Kleiner Tip von mir wenn die DVD noch eingelesen wird aber es kommt die Mitteilung falsche DVD .
An der LASER Einheit wenn man sie herumdreht befinden sich irgentwo 2 kleine potis das linke kann man mi drehung nach rechts oder links justieren propier mal eine von beiden Stellungen aus. Vorher die potis wenn es geht makieren und dann einstellen, der DVD Player müßte dann wieder funktionieren.


mfg Beast 29
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mustek DTV-408 Erkennt DVD nicht

Ähnliche Themen

Panasonic DVD-Recorder DMR-ES10 Kein Ton bei Aufnahme/Wieder

Mustek PL617 Videoeingang auf Platine

Grundig 2200 Cassette wird meistens nicht erkannt

"CINEX" Tragb. DVD-Player LVD 18121 "NoDisc" trotz Disc

Mustek PL617 externer Videoeingang

Oben