Multitec Nova 1400 B

Diskutiere Multitec Nova 1400 B im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Multitec Typenbezeichnung: Nova 1400 B Chassi: ?? Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sta

Benutzer
Registriert
25.07.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Multitec
Typenbezeichnung: Nova 1400 B
Chassi: ??

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
bei diesem Gerät ist das Bild zu hell. Es zeigen sich Rücklaufstreifen. Zuerst konnte mann mit der Schirmgitterspannung den Fehler noch kompensieren. Mittlerweile ist der auf Anschlag (UG=120V). Leider habe ich keinen Schaltplan. Auf der Platine ist ein Aufkleber mit der Bezeichnung PT 11. Kann das die Chassisbezeichnung sein? Es handelt sich um ein Koffergerät mit einer Diagonale von 37 cm.
Vielen Dank für Eure Hilfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Multitec Nova 1400 B
Oben