MStation

Diskutiere MStation im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - ich habe mir eine mStion gekauft und hätte da mal zwei Fragen! 1. Wenn die mStation im Compter ist, ist es dann richtig das keine Titel angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldwing

Gast
ich habe mir eine mStion gekauft und hätte da mal zwei Fragen!

1. Wenn die mStation im Compter ist, ist es dann richtig das keine Titel angezeigt werden?

2. Zum abspielen der MP3 Lieder muss die software realplayer auf die Platte der mStation?

Für Antwort wäre ich dankbar!
 
G

Goldwing

Gast
Ich habe eine mStation 1 den link kenne ich! aber erklärt nicht meine Fragen :-(
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

also erstmal sollte man immer: https://forum.iwenzo.de/--t4866.html beachten. Bitte nutze die Edit funktion.
Die Url im obrigen Posting war für die jenigen gedacht die nicht wissen was überhaubt eine Mstation ist.
Original Support wirst du am besten direkt beim Hersteller bekommen.
Email: mStation@ekdata.de

Sorry hätte mir auch früher einfallen können..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MStation

Ähnliche Themen

Liebherr IKB 2420 falsche Temperaturen

AEG 91400218000 (LavStarlight) Pumpe trocken - ok?

Sony Vaio svf1521b1ew Akku lädt nicht mehr

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Oben