MStation

Diskutiere MStation im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - ich habe mir eine mStion gekauft und hätte da mal zwei Fragen! 1. Wenn die mStation im Compter ist, ist es dann richtig das keine Titel angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldwing

Benutzer
Registriert
17.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir eine mStion gekauft und hätte da mal zwei Fragen!

1. Wenn die mStation im Compter ist, ist es dann richtig das keine Titel angezeigt werden?

2. Zum abspielen der MP3 Lieder muss die software realplayer auf die Platte der mStation?

Für Antwort wäre ich dankbar!
 
G

Goldwing

Benutzer
Registriert
17.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine mStation 1 den link kenne ich! aber erklärt nicht meine Fragen :-(
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

also erstmal sollte man immer: https://forum.iwenzo.de/--t4866.html beachten. Bitte nutze die Edit funktion.
Die Url im obrigen Posting war für die jenigen gedacht die nicht wissen was überhaubt eine Mstation ist.
Original Support wirst du am besten direkt beim Hersteller bekommen.
Email: mStation@ekdata.de

Sorry hätte mir auch früher einfallen können..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MStation

Ähnliche Themen

B&O Bang & Olufsen BEOCENTER 7000 / BEOGRAM Hebt Tonarm wieder an, beendet Abspielen zu früh, vor Leer-Rille

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Samsung DA99 02080F Rev 3.0 Zwei Anschlüsse für Wasser/Eisspender

Kein Bild im Sucher

Unbekannt Neonröhre Halterung

Oben