morgan's 9821 NETZTEILFEHLER

Diskutiere morgan's 9821 NETZTEILFEHLER im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: morgan's Typenbezeichnung: 9821 ST Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchwarzerFriesen

Benutzer
Registriert
05.11.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: morgan's
Typenbezeichnung: 9821 ST
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Beim eischalten des Gerätes hört man ein leises Zippen aus dem Netzteil, nach ein paar Sekunden kommt dieses Pumpen auch über Lautsprecher. Der Netzteiltransistor ist ok und Elkos um das Treiber-IC vom Netzteil habe ich auch ersetzt. Wäre super, wenn jemand helfen könnte, danke.
 
R

Ribe

Benutzer
Registriert
21.09.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo, muß nicht unbedingt ein Netzteilfehler sein. Check mal den Zeilentransistor, ob der Schluss hat.
 
S

SchwarzerFriesen

Benutzer
Registriert
05.11.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Nein, hat er nicht, habe gleich Lampentest durchgeführt---Lampe leuchtet nicht und das Zippen kommt aus dem Netzteil. Kann sowas Treiber-IC vom Netzteil machen???
 
B

Brandy10

Benutzer
Registriert
18.08.2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Meine Erfahrung sagt mir bei den Schaltnetzteilen,das die Elkos taub werden.
Prüfe die mal
Viel Erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: morgan's 9821 NETZTEILFEHLER

Ähnliche Themen

Yamaha YST-SW800 geglückte Reparatur - aber noch ein paar Fragen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Magnat THX Select Kein Ausgangssignal

Bauknecht WA Care 12 DI Maschine geht an und aus

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben