monitor wird schwarz, in der mitte heller streifen

Diskutiere monitor wird schwarz, in der mitte heller streifen im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo habe ein problem mit meinem 15 zoll siemens monitor. wenn er einige zeit in betrieb war, wird der bildschirm plötzlich schwarz und in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ss178

Neuling
Registriert
12.06.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo
habe ein problem mit meinem 15 zoll siemens monitor.
wenn er einige zeit in betrieb war, wird der bildschirm plötzlich schwarz und in der mitte des monitors bleibt nur ein 1mm großer heller streifen.
wenn man dann kurz gegen den bildschirm haut oder ihn bewegt geht er wieder
könnt ihr mir helfen?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Kalte Lötstelle -> Nachlöten
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Wie Grundig Info sagt - ne kalte.

Vermutlich in der Vertikal Gegend.
Einfach Gegend um den Ablenkstecker nachlöten,
V - IC nicht vergessen...

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: monitor wird schwarz, in der mitte heller streifen

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten

Samsung UE46ES6710 kein Bild

Samsung UE65kS8090 Neustart + Bildfehler

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Oben