Monitor von CTX

Diskutiere Monitor von CTX im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich habe einen Monitor EX 1300 von der o.g. Firma , wo der R350 durchbrennt. Habe leider kein Schaltbild, kann mir jemand sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo Leute,
ich habe einen Monitor EX 1300 von der o.g. Firma , wo der R350 durchbrennt.
Habe leider kein Schaltbild, kann mir jemand sagen welchen Wert der R350 hat und warum er sich verabschiedet?

Mfg
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo,

dann verfolge mal die Leiterbahn wo denn die ab dem Widerstand
hinführt.Da muss ein Schluss dahinter sein.
Evtl IC,Trans etc....

Das ist normal das erste was man schaut.
Kommt man so nicht weiter bräuchte man das Service
Manual.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor von CTX

Ähnliche Themen

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Alle LED Wie reinigt ihr die Streuscheibe

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

AEG T71275AC Wird nicht warm genug

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

Oben