Monitor GERICOM - Kissenbalance nicht einstellbar

Diskutiere Monitor GERICOM - Kissenbalance nicht einstellbar im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen 17-Zoll-Monitor von GERICOM. Nach 1 Jahr war das Bild nicht mehr einstellbar. Dann erhielt ich ein Austauschgerät, was nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trailor85

Neuling
Registriert
20.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen 17-Zoll-Monitor von GERICOM. Nach 1 Jahr war das Bild nicht mehr einstellbar. Dann erhielt ich ein Austauschgerät, was nicht besser ist! Die Kissenbalance reagiert nicht. Alles versucht: Entmagnetisierung, Rücksetzung. Kann man das Gerät aufmachen und hinten was Grobes einstellen? Wer kennt sich aus?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Wende dich bitte an die Hotline wenn du noch Garantie hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor GERICOM - Kissenbalance nicht einstellbar

Ähnliche Themen

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

NEC MultiSync® LCD2690WUXi2 kein Bild mehr, im Betrieb ausgegangen, nur noch FrontLED blinkt 3mal orange (nach Start erst blau, dann 3mal orange, , da

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Oben