Monitor geht aus

Diskutiere Monitor geht aus im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yakumo Typenbezeichnung: TFT965 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goldi2000

Gast
Hersteller: Yakumo
Typenbezeichnung: TFT965
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

bin nach langer Suche auf euer Forum gestoßen und hoffe, das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Also, ich nenne einen Yakumo TFT 19" mein eigen. Seit einiger Zeit, spinnt er jedoch.

Nach dem einschalten, dauert es ca. 3-5 min dann beginnt das Bild zu flackern und Streifen zu bilden. Dann wird er meistens grau mit einem blauen senkrechten Streifen oder er geht ganz aus.

Nach Trennung vom Netz geht er wieder, aber der Vorgang wiederholt sich dann in immer kürzer werdenden Zeitabständen.

Habe nun schonmal den, nachdem ich einige Threads gelesen habe, den Inverter ausgebaut, aber wüßte jetzt auch nicht (falls er er den Defekt hervor ruft) was ich dann bestellen sollte. Denn diesen habe ich im Netz nicht mehr gefunden.

Gruß René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor geht aus

Ähnliche Themen

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Sony KV-E2961 Problem

Oben