Monitor Farben verschoben

Diskutiere Monitor Farben verschoben im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ihr Ich habe hier einen 17 " Monitor der Firma Taxan .Gestern zeigte er ploetzlich im Betrieb ein komische verhalten. Die Farben waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobix

Neuling
Registriert
30.01.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr
Ich habe hier einen 17 " Monitor der Firma Taxan .Gestern zeigte er ploetzlich im Betrieb ein komische verhalten. Die Farben waren verschoben, aber nur oben und unten in der Mitte war der Text normal.
Was kann das sein ? kann man das einstellen ?
Es ist also wie ein Geisterbild links ist Rot dann 1 mm kommt Gruen und dann Blau..



Gruss Tobix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor Farben verschoben

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 6330/3 IX LED blinkt dauerhaft, Manschette undicht

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Sony KDL37EX525BAEP komisches Verhalten Home-Taste

BENQ G2000WA sporadische Farbfehler

LG LG RE 40 NZ 60 RB ?? Blaues Kreuz bei Farbannäherung ca.

Oben