monitor defekt

Diskutiere monitor defekt im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe einen alten 15 Zoll Monitor wo die rote farbe fehlt, bin leider kein Elektroniker habe aber ein bischen Fachwissen.Woran kann es liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

barty

Neuling
Registriert
21.11.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
habe einen alten 15 Zoll Monitor wo die rote farbe fehlt, bin leider kein Elektroniker habe aber ein bischen Fachwissen.Woran kann es liegen? Lohnt sich da noch eine Reparatur denke mal nicht!Kann ich es eventuell selber beseitigen.Eine Marke kann ich nicht nennen ist ein "NO Name" Produkt.Danke im vorraus
 
A

Andy**

Benutzer
Registriert
22.11.2003
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
8)

Hallo Barty

Prüf mal die Kabel im Anschlußstecker.
Läßt sich in der Regel öffnen.
Häufig ist eine Ader durch Bewegung im Stecker ab.

Gruß

Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: monitor defekt

Ähnliche Themen

Gira Control 19 Backlight Inverter defekt

Telefunken D49F283N3C Hintergrundbeleuchtung defekt - woher Ersatz?

AEG 55 HBD 56 AO AEG Kochfeld – Heizelement defekt

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Grundig 65 GUB 8866 Problem blaues Bild

Oben