Modulator kaputt?

Diskutiere Modulator kaputt? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris_87

Benutzer
Registriert
12.12.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hersteller:
Condor TV Gerät. und Kathrein Stereo Satellite Receiver. Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Freunde!!!!

Ich hoffe , das ihr mir helfen könnt.Ich hab neulich einen Fernseher ohne Scart-Anschluss gekriegt.Also nutze ich einfach den modulator vom TV-Gerät und verbinde den TO TV Ausgang des Receivers mit dem Fernseher.
Das Problem.So ziemlich immer nach 30-40 Minuten, fliegen mir die Programme raus , und ich muss sie mit dem Suchlauf suchen(was sehr lästig ist).Wenn ich das Gerät dann nach 30 Minuten wieder einschalte , sind die Programme oft alle weider da.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , wäre nett.

Danke
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
modulator driftet weg so wies ausssieht
 
C

Chris_87

Benutzer
Registriert
12.12.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ahm ...... ich bin dankbar für eure Hilfe , aber im Hinblick darauf , das ich ein "Newbie" auf dem Sektor bin , hätt ich doch gerne mehr support.....

Danke.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
dann stell mal deine frage auch so das sie jeder versteht oder stell ne zeichnung rein

ist sehr unverständlich
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich muß hier unserm Dboxer vollkommen recht geben, du hättest einfach schreiben können, das du den Fernseher mit dem Receiver über ein HF Kabel (Antennenkabel)angeschlossen hast, und der HF Kanal verschwimmt.
Dann hätte Dboxer gefragt ob der Modulator einen Poti zum einstellen hat, oder ob er sich per Softw. regeln läst.
Dann müßtest du noch erläutern ob das Phänom. auch bei austausch des Gerätes auftritt, und so keist man dann langsam den Fehler ein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Modulator kaputt?

Ähnliche Themen

LG 70LB650V kein Menü - Fehlermeldung - wie Factory Reset über S-Menü?

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

UMC (Marke: Blaupunkt) BN24H1032EEB Favoritenliste leer - Speicheranleitung fehlt

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

Oben