Modulator kaputt?

Diskutiere Modulator kaputt? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Condor TV Gerät. und Kathrein Stereo Satellite Receiver. Typenbezeichnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris_87

Benutzer
Registriert
12.12.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Condor TV Gerät. und Kathrein Stereo Satellite Receiver. Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Freunde!!!!

Ich hoffe , das ihr mir helfen könnt.Ich hab neulich einen Fernseher ohne Scart-Anschluss gekriegt.Also nutze ich einfach den modulator vom TV-Gerät und verbinde den TO TV Ausgang des Receivers mit dem Fernseher.
Das Problem.So ziemlich immer nach 30-40 Minuten, fliegen mir die Programme raus , und ich muss sie mit dem Suchlauf suchen(was sehr lästig ist).Wenn ich das Gerät dann nach 30 Minuten wieder einschalte , sind die Programme oft alle weider da.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , wäre nett.

Danke

sincerely me ;-)
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

der Fehler liegt aber dann am SAT-Receiver und nicht am TV.
 
C

Chris_87

Benutzer
Registriert
12.12.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
mhh , okay , kannst das mal bitte spezifizieren. Ich meine , ich wusste sogar schon das es entweder am TV oder am Receiver liegt, aber mehr auch nicht.....jetzt bin ich zwar weiter , aber es nützt mir auch nich viel. :(
 
E

EM2-Gott

Gast
Ich meinte ja nur, weil du im TV-Forum gepostet hast. Für Sat-Receiver gibt es eine eigene Rubrik.
Ich denke es liegt ein Fehler in der Speicherschaltung vor. Poste den Fehler mit Geräteangaben im richtigen Forum.
 
C

Chris_87

Benutzer
Registriert
12.12.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Okay , trotzdem Danke!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hier geht es ja weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Modulator kaputt?

Ähnliche Themen

UMC (Marke: Blaupunkt) BN24H1032EEB Favoritenliste leer - Speicheranleitung fehlt

Denon AVR 2113 Kein Update möglich /Ton Aussetzer

LG 43LF63 Keine Astra Sender!

ORION Digital Voltage Synthesizer Tuner Nur noch Schnee

TelSKY S 300 HD Fährt nicht richtig hoch

Oben