Mitsubishi TV Modell: CT - 25 M3 GTOP

Diskutiere Mitsubishi TV Modell: CT - 25 M3 GTOP im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe zu meinem vorherigen Thema noch eine ergänzende Frage an alle Fernseh- Techniker und Profis oder beides! Die beiden seitlich vertikal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Renele

Benutzer
Registriert
04.05.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zu meinem vorherigen Thema noch eine ergänzende Frage an alle Fernseh- Techniker und Profis oder beides!
Die beiden seitlich vertikal verlaufenden Streifen je 5 cm engen das Bild zu beiden Seiten ein und sehen aus wie das Bild von alten deutschen Filmen, nur das die Einengung nicht horizontal verläuft sondern halt vertikal.
Wie könnte dieser Fehler entstanden sein oder vielleicht ist es doch nur eine Frage der Einstellung !

Gruss Rene
 
R

Renele

Benutzer
Registriert
04.05.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Noch eine Anmerkung vom Themenersteller: Als ich den neuen Verstellwiderstand eingebaut habe, konnte ich mit dem linken Widerstand das gesamte Bild verschieben und mit dem rechten Widerstand das angezeigte Bild vergrößern oder verkleinern. Nur reichte die Einstellmöglichkeit des Widerstandes nicht aus, den Bildschirm horizontal auszufüllen. Hozizontal war ok. Frage: Kann es sein, dass der Ochse von Fernsehtechniker "sorry"mir einen falschen Verstellwiderstand verkauft hat ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mitsubishi TV Modell: CT - 25 M3 GTOP
Oben