MITSUBISHI TV CT33B3EST - Kanäle lassen sich nicht speichern

Diskutiere MITSUBISHI TV CT33B3EST - Kanäle lassen sich nicht speichern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: MITSUBISHI Typenbezeichnung: CT33B3EST Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wholzi

Gast
Hersteller: MITSUBISHI
Typenbezeichnung: CT33B3EST
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Kann auf der Fernbedienung alle Kanäle mit der CM Taste anwählen, aber nicht mit "preset Channel" abspeichern. Fernbedienung hab ich gecheckt - ist OK. Wer kann mir da einen Rat geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MITSUBISHI TV CT33B3EST - Kanäle lassen sich nicht speichern

Ähnliche Themen

Mitsubishi CT-33C1EST Weiser waagrechter Strich

Mitsubishi CT-33C1ESt Spannung bricht immer wieder ab.

Vertikal Fehler

Grundig st1663 Scart Probleme

SONY KVC 2721D kein Bild mehr....

Oben