Mitsubishi HS-M48V videorekorder stoppt ca.30 Sek nach Start

Diskutiere Mitsubishi HS-M48V videorekorder stoppt ca.30 Sek nach Start im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mitsubishi Typenbezeichnung: HS-M48V Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): videorekorder stoppt ca.30 Sek nach Start...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danni119

Gast
Hersteller: Mitsubishi

Typenbezeichnung: HS-M48V

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): videorekorder stoppt ca.30 Sek nach Start

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meinem videorekorder.
Bis jetzt lief er immer ganz gut. Aber nun nicht mehr
Der Videorekorder läuft zwar an hört aber nach kurzer zeit wieder auf zu laufen.

Weis jemand hier woran das vielleicht liegen könnte. oder is er nur noch zum Ausschlachten gut?
hoffe hier kann mir jemand helfen
 
E

EM2-Gott

Gast
hast du mal den Bandlauf in diesen 30sek kontrolliert?
 
W

wobst

Benutzer
Registriert
28.10.2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Überprüfe doch mal alle Lichtschranken. (Deckel bei Probelauf auflegen, Fremdlicht macht tolle Fehler). Sieh auch mal den Kopf für den Timecode an, vielleicht auch ob Signal i.O. ist.
Gruß wobst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mitsubishi HS-M48V videorekorder stoppt ca.30 Sek nach Start

Ähnliche Themen

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Siemens WXLS 140A /01 Maschine stoppt - Wasserhahn zu

AEG T540 Trockner heizt nicht

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Bosch Smi24AS00E Maschine läuft nach ca 30 min blinkt der Wasserzulauf

Oben