Mitsubishi CT3703EST Wert R563??

Diskutiere Mitsubishi CT3703EST Wert R563?? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mitsubishi Typenbezeichnung: CT3703EST Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wert R563?? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wissender

Benutzer
Registriert
10.03.2006
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: Mitsubishi

Typenbezeichnung: CT3703EST

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wert R563??

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo :),

vielleicht kann mir jemand helfen und hat einen Plan für den CT3703 zur Hand. Ich benötige den Wert des R563, sitzt am ZTR als Sicherungswiderstand für die Vertikalversorgung...(der Rest ist kein Problem - hoffe ich).

Welches Chassis ist das denn?? (zur Vorsorge, 95cm tragen sich sooo schlecht :shock: )

Grüße

Dirk
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Chassis-Bezeichnung wäre wichtig.
Wenn es sich um einen Sicherheitswiderstand handelt, ist er 0,75...1 Ohm ?
Gibt es auch einen R570 und wie groß ist der ?
 
W

Wissender

Benutzer
Registriert
10.03.2006
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
3
Die Chassis-Bezeichnung suche ich ja :roll: ...

Die Kiste steht noch beim Kunden (ist besser für die Bandscheiben), so dass ich auch nicht nach dem R570 schauen kann. Dass der Sich-R max. 1Ohm sein wird ist mir schon klar...und im Zweifel ist 0,33/0,47 nie verkehrt :? .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mitsubishi CT3703EST Wert R563??

Ähnliche Themen

Panasonic P46GW20 Panel knistert im Betrieb

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Philips 47PFL3605H12 5VSB - Mal da, mal nicht

Technisat TechniPlus ISIO 42 springende Querstreifen auf dem Panel

Oben