Mitsubishi CT-21 A mit merkwürdigem Folgefehler

Diskutiere Mitsubishi CT-21 A mit merkwürdigem Folgefehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mitsubishi Typenbezeichnung: CT -21 A2EST Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grundig2000

Benutzer
Registriert
26.10.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Mitsubishi
Typenbezeichnung: CT -21 A2EST
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen, habe oben genannten Mitsubishi mit einem merkwürdigen Folgefehler. Zu Anfang hatte das Gerät Hochspannungsüberschläge an der Bildröhrenplatte, auf Empfehlung vom Mitsubishi Service haben wir alle Elkos im Primär-Netzteil getauscht. Beim Einschalten gab es einen "pitsch", jetzt sagt er gar nichts mehr. Die Kondensatoren habe ich mehrmals geprüft, richtige Werte und richtig eingebaut. Das Netzteil IC TEA 2261 haben wir auch schon getauscht. Kennt sich jemand mit dem Gerät aus oder hat eine Ahnung was da passiert seien könnte ?
Danke im Voraus !!
Grundig 2000
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo grundig2000,

was für ein chassis hat der CT-21A2EST, kann es sein, das er das euro12 drin hat?


mfg. Elton
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
Grundig2000 schrieb:
Hallo zusammen, habe oben genannten Mitsubishi mit einem merkwürdigen Folgefehler. Zu Anfang hatte das Gerät Hochspannungsüberschläge an der Bildröhrenplatte, auf Empfehlung vom Mitsubishi Service haben wir alle Elkos im Primär-Netzteil getauscht.
hein? :(

Grundig2000 schrieb:
Beim Einschalten gab es einen "pitsch", jetzt sagt er gar nichts mehr.

zu oft geknallt.....

-läuft das netzteil denn überhaupt noch an?
-clock und data vorhanden?

ich würde mal die Cs in der zeile überprüfen....im netzteil bist du da wahrscheinlich völlig falsch.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mitsubishi CT-21 A mit merkwürdigem Folgefehler

Ähnliche Themen

Mitsubishi CT-32CW1CD mit Bildfehler

Kendo CT 21 HS 7100 VT defekte Vertikalenstufe

Grundig Sydney Bildinhalt klar mit Zeilenrücklaufstreifen

Oben