Mitsubishi Bildfehler

Diskutiere Mitsubishi Bildfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - An meinem TV Gerät Mitsubishi tritt folgender Fehler auf: Bei kontrastreichen Bildkonturen zieht es rechts eine rote Fahne an den Konturen. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralf

Gast
An meinem TV Gerät Mitsubishi tritt folgender Fehler auf:
Bei kontrastreichen Bildkonturen zieht es rechts eine rote Fahne an den Konturen. Das Problem schwächt sich ab, wenn ich den Kontrast zurücknehme.
Bin selbst kein TV Techniker bastle aber trotzdem gern. Kann mir jemand die Baugruppe sagen, welche für den o.g. Fehler in Frage kommt? (evtl. Horizontalablenkung?)
Kennt dies Problem möglicherweise schon jemand?

Gruß
Ralf
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
hy,

hm schau mal ob rechts neben deinem Fernseher eine Box, Mobiltelefon oder ähnliches ist wenn ja bitte abklemmen und weckstellen....
Dann Fernseher am Netzschalter austellen und nach ca 2 Minuten wieder einstellen ist dann der Fehler immer noch da bitte nochmal melden...
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Bildfehler

Kontrolliere ob die UG2 Spannung korrekt an der Bildröhre anliegt.
Wenn hier alles passt, hast du mit ziemlicher Sicherheit einen Bildröhrenschaden vorliegen.
 
catweasle

catweasle

Benutzer
Registriert
02.05.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Da kann ich nur TV-Troubleshooter zustimmen.
 
R

ralf

Gast
Vielen Dank für die Tips!

Gruß
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mitsubishi Bildfehler

Ähnliche Themen

Mitsubishi CT-32CW1CD mit Bildfehler

JVC HR-DVS3 a/d Wandler übersteuert

VCR LG BC989P macht Probleme

Grundig ST 72 684

Sony TV Geräte KV-29X1D und KV-X2901D mit Fehlern

Oben