Miro TFT

Diskutiere Miro TFT im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - ich habe mein TFT bildschirm mit nem halb nassen lappen sauber gemacht... und seit dem hab ich so streifen im bild....meine frage ist jetzt ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snp-Dvl

Benutzer
Registriert
14.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ich habe mein TFT bildschirm mit nem halb nassen lappen sauber gemacht... und seit dem hab ich so streifen im bild....meine frage ist jetzt ist es überhaupt möglich diese raus zu bekommen? zb fön heizung etc?

Vielen dank im vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miro TFT

Ähnliche Themen

Samsung UE55C6000 Streifen im Bild

Siemens SN58M552DE/55 Restwasser im Geschirrspüler

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

Bauknecht WAK 12 Bauknecht WAK 12, endloses Schleudern

Oben