MIRO A1995F

Diskutiere MIRO A1995F im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, mein geliebter MIRO 19-Zoll-Monitor hat seit einigen Tagen das Problem, dass er das Bild nicht mehr korrekt anzeigt. Auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hutini

Benutzer
Registriert
29.12.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein geliebter MIRO 19-Zoll-Monitor hat seit einigen Tagen das Problem, dass er das Bild nicht mehr korrekt anzeigt. Auf der rechten wie auch auf der linken Seite ist das Bild ca. 6 cm 'eingerückt' sprich das Bild ist ziemlich gestaucht. Der Fehler kam 'über Nacht' und es hat sich leider seither nichts daran geändert.

Über die Bildeinstellungen am Monitor selbst ist nichts zu holen. Meine Grafikkarte habe ich ebenfalls getestet, und konnte keinen Fehler feststellen. Auch ein klopfen auf das Gehäuse bringt keine Änderung.

Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar!

Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MIRO A1995F

Ähnliche Themen

World of Vision GTS 30 HD, Artikel Nr. 138 064 reagiert nich

Belinea 106065 Bild sehr hell,OSD Menü kleiner Fehler

HewlettPackard p1130 CRT-Bild ist instabil

19" Monitor hat Farbproblem

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben