Mini DIN nach Cinch

Diskutiere Mini DIN nach Cinch im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: In einem Laptop ist das Mainboard kaputt gegangen und ich habe ein gebrauchtes Ersatzteil gefunden. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrumsInVitro

Gast
Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem: In einem Laptop ist das Mainboard kaputt gegangen und ich habe ein gebrauchtes Ersatzteil gefunden. Es ist annährend das Gleiche und auch die benötigte Eingangsspannung/Stromstärke usw ist die Gleiche. Problem: altes Mainboard + Netzteil waren über 4-poligen Mini DIN Stecker miteinander verbunden. Neues Mainboard hat eine Buchse für Cinch (wenn ich das richtig verstanden und formuliert habe..).

Meine Frage: Gibt es einen Mini DIN zu Cinch Adapter zur Stromversorgung und wenn ja, wo kann man ihn kaufen? Bei Reichelt gabs Kupplungen von Mini DIN nach Cinch, explizit für Audio/Video. Ich brauche aber einen Adapter "von 4 polig Mini DIN, male, nach cinch, female" . Bitte um jede Hilfe.


Grüße,

Hannes
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Hannes,

alleine schon aufgrund der Polung hilft wohl nur, das du selber den Stecker lötetst (ist auch günstiger)... ggf. einfach die Leitung des alten NT auftrennen und in die neue Verkabelung einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mini DIN nach Cinch

Ähnliche Themen

New Motion mini-iDock USB-Serial Adapter gesucht USB->Seriel

Oben