Miele WT945 Schlauch springt ab

Diskutiere Miele WT945 Schlauch springt ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Waschtrockner Typenbezeichnung: WT 945 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

onkelpidder

Benutzer
Registriert
28.12.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele Waschtrockner
Typenbezeichnung: WT 945
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wasserschlauch hinter Magnetventil platzt beim Trockenvorgang ab! Ich weiß nicht, welche Funktion die beiden Wasserschläusche beim Trockenvorgang haben. Jedenfalls ist auf dem unteren soviel Druck, dass er abspringt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Wenn man in den oberen Schlauch bläst, ist kein Widerstand spürbar, bläst man in den unteren Schlauch, großer Widerstand.
Oder muss man beim Trockenvorgang das Wasser abdrehen??? :?:
 
O

onkelpidder

Benutzer
Registriert
28.12.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Lösung des Problems über den Händler bei der Miele Hotline erfragt! Eine kleiner Zulauf war verkalkt und musste mit einem kleinen Bohrer aufgebohrt werden. :P
Die Funtion des Wasserzulaufs kenne ich aber trotzdem noch nicht.
Gruß
Onkelpidder :P
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.509
bin ja nicht der große fachmann, aber ich würde behaupten, daß das wasser beim trocknungsvorgang zum kühlen gebraucht wird.
dann funktioniert der kondensator besser.

bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele WT945 Schlauch springt ab

Ähnliche Themen

Miele WT 945 Waschmaschine pumpt nicht immer ab

Miele WT 945 Wasseraustritt hinten links sobald der Hahn auf

Miele WT 946 Trockenvorgang bricht ab

Miele WT 945 Trockner Defekt

Miele WT 945 Trockner meldet überladen

Oben