Miele Wt 945 Trockner nach waschen ohne Funktion

Diskutiere Miele Wt 945 Trockner nach waschen ohne Funktion im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Wt 945 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner nach waschen ohne Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neliscott

Benutzer
Registriert
09.12.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Wt 945

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner nach waschen ohne Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, unser alter waschtrockner hat folgendes Problem : der wenig verwendete Trockner ging gar nicht mehr. Der überhitzungsschalter hatte ausgelöst und das trocknergebläse war fest. Ließ sich wieder leichtgängig machen. Nach normalen wäschen trocknet der Trockner aber ewig ohne zu heizen, das gebläse geht dabei dauerhaft, Trommel dreht auch. Wäsche wird aber ohne wärme nicht trocken. ..wenn ich den trockner seperat starte, z.b 20 min
, geht er normal. Gespeichert ist F 3456. Ließ sich löschen. Was kann das Problem sein ?wäre für jeden Hinweis dankbar. Was beinhaltet der code?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

wichtig wäre als Info noch, welche LED im Fehlerfall blinkt, z.B "Waschen" "Spülen" "Trocknen"


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
N

Neliscott

Benutzer
Registriert
09.12.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Also während der Fehler auftritt, d.h. die Trommel ewig dreht und das Gebläse rotiert aber nichts erwärmt wird leuchtet bzw. blinkt nichts erkennbar. Oder habe ich Sie falsch verstanden?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

Überhitzungsschalter und Heizung prüfen, durchmessen


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
N

Neliscott

Benutzer
Registriert
09.12.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, heute erneut gewaschen mit anschliesendem Trocknen-hat funktioniert. Danach kein Fehler gespeichert. Was bedeutete mein Fehler F3456? Danke
 
N

Neliscott

Benutzer
Registriert
09.12.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Unklar?!

Wie kann es sein, dass heute der "Werkskundendienst" von Miele bei mir anruft um einen Termin zur Rep. auszumachen???

Was geht hier vor???

Danke
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das können wir dir auch nicht erklären. Einen Zusammenhang mit diesem Forum gibt es aber nicht. Du hast ja hier keine Telefonnummer etc hinterlegt.
Frag doch mal deine Frau/mann?!?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Neliscott

Das darf nicht wahr sein, wir haben weder die Namen, noch dein Wohnsitz,
auch deine E-Mail Adr. nicht, geschweige wie Kollege Chris02 deine Tel. Nr.
Deine E-Mail Adr. hat nur der Administrator.
Ein WKD ruft nur zurück, wenn du, oder deine bessere Hälfte, den angeschrieben hast,
aber nicht von unserem Forum!
Sollten noch Zweifel bestehen, dann schreibe bitte unseren Admin an E-Mail: **********

Gruß vom S-Moderator
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Wt 945 Trockner nach waschen ohne Funktion

Ähnliche Themen

Miele WT945 S WT trocknet nicht richtig

Miele Novotronic WT 945 Fehler F5 beim Trocknen

Miele WT 945 Zulauf/ablauf blinkt

Miele WT 945 Wasseraustritt hinten links sobald der Hahn auf

Miele WT 945 Trockner Defekt

Oben