Miele WT 2670 WPM Plastikfront Bullauge gebrochen

Diskutiere Miele WT 2670 WPM Plastikfront Bullauge gebrochen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: WT 2670 WPM E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Plastikfront Bullauge gebrochen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dp-wurzel

Benutzer
Registriert
07.10.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: WT 2670 WPM

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Plastikfront Bullauge gebrochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich bin vorhin mit dem Knie gegen meinen schönen WT geknallt. Jetzt hat diese durchsichtige Plastikscheibe vor dem Bullauge einen Riss >_< Kann ich die irgendwie als Laie selber ausbauen und ersetzen? Gibt es Ersatzteile? Brauch ich das Ding überhaupt(ist eine Menge Staub dahinter und nervt daher). Ist doch vermutlich nur ein Schutz gegen verbrennen(Pfötchen) Oder? Wenn das Ding wegfallen könnte wäre ich erfreut. Da ich keine Kinder oder gebückt gehende Leute in der Wohnung habe kann sich niemand am Bullauge verbrennen und ich kann das endlich mal sauber machen.

Oder leidet die Stabilität der Tür wenn das Ding fehlt?

MfG Dirk
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo Dirk

stell dazu mal ein Foto ein


Gruß flumer
 
D

dp-wurzel

Benutzer
Registriert
07.10.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hier also ein paar Bilder soweit man etwas sieht. Die Plastikscheibe hat oben und unten ein paar Löcher durch die immer Staub eindringt. Eventuell kann man da auch die Scheibe aushebeln um mal sauber zu machen. Weiß ich aber nicht ob das geht. Ansonsten bliebe ja nur, die Tür von hinten zu öffnen. aber fällt mir da alles entgegen? Ich weiß nur das an der Tür innen der Trockensensor sein soll. Dieser Metallteller in der Mitte. Deshalb auch der schwarze Steg der vom Türrand zum mittleren Bereich der Tür auf die Metallplatte geht(Kabel drin?).

MfG
 

Anhänge

  • 4a.jpg
    4a.jpg
    362,2 KB · Aufrufe: 2.425
  • 3.jpg
    3.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 1.943
  • 2.jpg
    2.jpg
    710,9 KB · Aufrufe: 2.117
  • 1.jpg
    1.jpg
    686,9 KB · Aufrufe: 2.277
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele WT 2670 WPM Plastikfront Bullauge gebrochen
Oben