Miele Waschtrockner WT 2679 WPM Trocknet nicht mehr

Diskutiere Miele Waschtrockner WT 2679 WPM Trocknet nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Waschtrockner WT 2679 WPM E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xxXElaXxx

Benutzer
Registriert
17.05.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Waschtrockner WT 2679 WPM

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Miele Waschtrockner Trocknet seit ca 1woche plötzlich nicht mehr. Vorher lief alles einwandfrei. Ich habe es mit Normaler und wenig Beladung, sowie im Glättprogramm versucht. Es wird nicht warm. Ob er mit warm Wasser wäscht kann ich nicht beurteilen, da die Maschine im Keller steht. Leider kann ich auch keine Beschreibung finden wie ich den Fehlerspeicher auslesen kann.
Ich hoffe mir kann hier Jemand weiterhelfen, da es mit Kleinkind ohne Trockner echt schwierig wird.... :'(
Leider ist der WT bei unserem Umzug im Januar 4 Treppenstufen abgestürzt und war dabei auch kaputt gegangen, der Wasserzulauf zum Pulverfach war gebrochen und wurde vom Kundendienst Fachmännisch repariert. Da der Trockner aber ohne Probleme lief, nehemem ich mal nicht an das dies Spätfolgen sein könnten, oder doch?!
Vielen Dank im Voraus.

XxXElaXxx

PS: Messgerät konnte ich über meinen Vater besorgen. Der hat bisschen Ahnung von Eltektronik :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xxXElaXxx

Benutzer
Registriert
17.05.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Need Help!!! :-|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Waschtrockner WT 2679 WPM Trocknet nicht mehr

Ähnliche Themen

Miele WT 2790 Edition 111 Trockner trocknet nicht

AEG Lavamat Waschtrockner trocknet nicht

Miele T490 (Baureihe t400 t600) Trockner trocknet/heizt nich

Miele WT 2796 WPM Ungestecktes Kabel / Anschlussstelle

Miele WT 2670 WPM Plastikfront Bullauge gebrochen

Oben