Miele Waschautomat W 911

Diskutiere Miele Waschautomat W 911 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 911 Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saible

Benutzer
Registriert
31.07.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: W 911
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Schönen Guten Abend,


ich habe nun seit 2 Wochen ein Problem mit oben gennantem Gerät. Es Blinkt während des Waschens die Led 'Hauptwäsche'.Ein Blick in die Betriebsanleitung sagt mir: " Tritt das Blinken auch beim nächsten Programm auf, liegt ein Defekt vor.Kundendienst informieren." (jetzt weiss ich auch wieder wieso ich Bedienungsanleitungen so mag ... ) Der Defekt lag natürlich vor also hab ich den Kundendienst informiert.Leider mit gleichem Erfolg.Sieht man nämlich drüber Weg das die Dame am Ende der Leitung total unfreundlich war hat sich nun 2 Wochen nichts geregt ... also muss ich wohl selbst ran .... aber wie?


Wäre sehr dankebar über Hilfe und Tipps


Grüße
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

es ist die heizung sind glaube ich zwei drin a´115 V

bitte mal durchmessen
 
S

Saible

Benutzer
Registriert
31.07.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ehm ....




:) sorry dein Post versteh ich nicht.Was soll ich durchchecken, und vll schreibst du mir noch wo diese Teile sitzen ?!


Danke für deine Mühe
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Du sollst messen ob 115V an den Heizstäben anliegen. Und ob die Heizung natürlich auch einmal Ohmisch durchmessen.

Da ich aber davon ausgehe das die Angabe "Einsteiger" stimmt. Einfach zum nächsten Fachhändler bringen..
 
S

Saible

Benutzer
Registriert
31.07.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Klar stimmt die Angabe, aber so einfach mit dem Händler ist das nicht. Ich leb ziemlich auf dem Land und jegliche versuche einen Händler oder Servicemitarbeiter zu kontaktieren scheitern ..... bin ich denn der einzige der schlechte Kundenbetreuung von Miele erfährt?Mögen die vielleicht einfach meinen Namen nicht :x ? Vll findet sich ja eine Anleitung dazu wie ich die Heizstäbe überprüfe oder vll findet sich jemand der eine Schreibt ;) ?


Gruß
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hier findest du eine Händlerübersicht. Das ist mit Sicherheit besser als ich bei der Messaktion ohne Trenntrafo umzubringen....

http://www.map.miele.de/mgweb/index.asp
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

wie weit ist denn mit deinem technischen verstand???

ohne meßgerät geht es leider nicht

bist du handwerklich gut drauf???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Waschautomat W 911

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W 908 Hauptwäsche blinkt ständig

Miele W 911 Motor defekt?

Miele Waschautomat W 151 WPS Zulauf und Ablauf prüfen blink

Oben