V2Harley
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: W986
E-Nummer: 34366593
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Piept und Läuft nicht mehr
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Ich bin neu in eurem Forum,
bin dankbar das es so was auch für Waschmaschinen gibt.
Wir haben eine Miele W986 die mir Probleme macht!
meine Frau sagte mir sie hätte sie normal anmachen wollen darauf hin hätte es ich angehört nach dem anschalten als wäre die Sicherung (im Sicherungskasten) raus geflogen, den blinkte die LED zwischen Spülen und Spülstop hin und her und dieser Piepen wie beim Summer.
Da nach habe ich ein Beitrag im Forum gefunden und habe die Kohle erneuert und gefreut das es mit einem kleinen Aufwand erledigt wäre, das war ein Trugschluss es piept immer noch und die LED`s leuchten.
Nun hoffe ich auf Hilfe von euch das wäre sehr toll.
Ach ich habe die Trommel mit der Hand gedreht und meine Frau hat sie eingeschaltet und so lange ich die Trommel drehe ist alles im grünen Bereich also das Ding piept nicht
))))))))
Bitte um Antwort DANKE
Gruß
Günther
(V2Harley)
Typenbezeichnung: W986
E-Nummer: 34366593
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Piept und Läuft nicht mehr
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Ich bin neu in eurem Forum,
bin dankbar das es so was auch für Waschmaschinen gibt.
Wir haben eine Miele W986 die mir Probleme macht!
meine Frau sagte mir sie hätte sie normal anmachen wollen darauf hin hätte es ich angehört nach dem anschalten als wäre die Sicherung (im Sicherungskasten) raus geflogen, den blinkte die LED zwischen Spülen und Spülstop hin und her und dieser Piepen wie beim Summer.
Da nach habe ich ein Beitrag im Forum gefunden und habe die Kohle erneuert und gefreut das es mit einem kleinen Aufwand erledigt wäre, das war ein Trugschluss es piept immer noch und die LED`s leuchten.
Nun hoffe ich auf Hilfe von euch das wäre sehr toll.
Ach ich habe die Trommel mit der Hand gedreht und meine Frau hat sie eingeschaltet und so lange ich die Trommel drehe ist alles im grünen Bereich also das Ding piept nicht

Bitte um Antwort DANKE
Gruß
Günther
(V2Harley)