Miele w921 wasser läuft oben raus und unten rein

Diskutiere Miele w921 wasser läuft oben raus und unten rein im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: w921 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser läuft oben raus und unten rein Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kein_plan

Benutzer
Registriert
11.10.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: w921

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser läuft oben raus und unten rein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


habe die waschmaschine von einem kumpel aus dem keller, sie stand da als defekt,
habe die maschine geöffnet und konnte natürlich nichts erkennen, wenn ich sie anstelle läuft das wasser oben rein und duch den schlauch neben dem flusensieb wieder raus. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin kein_plan

Willkommen im Forum
Sehr wahrscheinlich ist es mit dieser Sache identisch: Sieb-Miele
Bitte ganz durchlesen.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
K

kein_plan

Benutzer
Registriert
11.10.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Schiffhexler schrieb:
Moin kein_plan

Willkommen im Forum
Sehr wahrscheinlich ist es mit dieser Sache identisch: Sieb-Miele
Bitte ganz durchlesen.

Gruß vom Schiffhexler
:P


Vielen dank für den tip, hat super funktioniert, läuft eins a die defekte miele. voll geil wenn mann sowas einfach geschenkt bekommt.

nochmals DANKE DANKE DANKE, ihr habt hier nen voll geiles board werde hier bestimmt öfter mal etwas nachfragen.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. :thumbleft:

Gruß Schiffhexler

:P
Hier bedanken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele w921 wasser läuft oben raus und unten rein

Ähnliche Themen

Siemens WM14A261 Läuft Wasser aus und FI-Schalter geht durch

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Miele W3371 kein Strom

PKM DW12-5 Wasser in der Maschine stinkt

AEG L6FBA48 Wasser zieht nich - Waschprogramm läuft

Oben