V
Viper_86
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: W918
E-Nummer: Nr.10/12581483
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zulaufventil
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
erstmal möchte ich alle hier begrüßen.
Habe hier schon viel gestöbert und auch schon einiges erlesen, jedoch ist nun unsere Waschmaschine defekt und ich bin mir unsicher was bestellt werden soll.
Habe mit Hilfe eines anderen Threads von hier mein Zulaufventil als defekt deklarieren können.
Den Fehler habe ich erkannt nachdem ich ein Serviceprogramm gestartet habe und im Verteilerkasten geschaut habe wo wieviel Wasser einläut. und bei Hauptwäsche war es nur am Tropfen
So nun ist die Frage welches Ventil ich bestellen muss.
Wollte gerne eins aus dem Zubehör nehmen da bei den Alter (geschätzt auf 15 Jahre da nicht bekannt) der Maschine muss es kein original Teil mehr sein.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich wie gesagt nicht sicher bin ob mit Reduzierung und WPS oder ohne.
Danke für eure Hilfe
Gruß Daniel
Typenbezeichnung: W918
E-Nummer: Nr.10/12581483
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zulaufventil
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
erstmal möchte ich alle hier begrüßen.
Habe hier schon viel gestöbert und auch schon einiges erlesen, jedoch ist nun unsere Waschmaschine defekt und ich bin mir unsicher was bestellt werden soll.
Habe mit Hilfe eines anderen Threads von hier mein Zulaufventil als defekt deklarieren können.
Den Fehler habe ich erkannt nachdem ich ein Serviceprogramm gestartet habe und im Verteilerkasten geschaut habe wo wieviel Wasser einläut. und bei Hauptwäsche war es nur am Tropfen

So nun ist die Frage welches Ventil ich bestellen muss.
Wollte gerne eins aus dem Zubehör nehmen da bei den Alter (geschätzt auf 15 Jahre da nicht bekannt) der Maschine muss es kein original Teil mehr sein.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich wie gesagt nicht sicher bin ob mit Reduzierung und WPS oder ohne.
Danke für eure Hilfe
Gruß Daniel