Miele W907, Beleuchtung Programmschalter funktioniert nicht

Diskutiere Miele W907, Beleuchtung Programmschalter funktioniert nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W907, Novo Prima Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bolle

Neuling
Registriert
26.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: W907, Novo Prima
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Die Beleuchtung des Programmschalters unserer W907 Miele funktioniert nicht mehr. Ich habe den Beleuchtungsring ausgebaut und stehe nun vor dem Problem das beide Lämpchen defekt sind und ich die genaue Typ Bezeichnung niergendwo finden kann, damit ich die Lampen tauschen kann. Auf dem Ring steht T-Nr.398575, aber diesen onnte ich als ERsatzteil noch niergendwo finden.
 
M

mathe gkt

Benutzer
Registriert
17.11.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bolle,
Du benötigst die Masch.-Daten , nicht die Teiledaten. Service anrufen und entsprechende Teile bestellen, z.b. unter 07227-2287.
mfg.
mathe gkt
 
uhu56

uhu56

Benutzer
Registriert
22.08.2004
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Bolle

Bestelle dir bei Miele die Teile # 436561 dann bekommst du die Beleuchtungseinheit für ca. 20 Euro :P :P :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W907, Beleuchtung Programmschalter funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Miele G 560 U Spülmaschine heizt nicht mehr.

Dichtmanschette Miele Novotronic W527 auswechseln

Miele Trockner Programm läuft nicht weiter

Wäschetrockner schaltet nicht ab, läuft immer weiter

Miele W 718 Baugleichheit ? / Ersatzteile ?

Oben