Miele W830 Weichspülerfach nach Spülen voll Wasser

Diskutiere Miele W830 Weichspülerfach nach Spülen voll Wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W830 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weichspülerfach nach Spülen voll Wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

imothep

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W830

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weichspülerfach nach Spülen voll Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag.
Bin auf der Suche einer Lösung des Problems mit unserer Waschmaschine in dieses Forum gekommen und hoffe auf Unterstützung und Hilfe.
Seit ca. 6 Monaten bleibt in dem Weichspülerfach nach dem Spülvorgang Wasser stehen.Klares Wasser, der Weichspüler wurde komplett in die Waschtrommel gespült.
Die Maschine arbeitet einwandfrei, aber die Neugierde treibt mich herauszufinden warum es all die Jahre funktionierte, d.h. das Fach war leer und trocken bzw. feucht.
Würde mich freuen euren Rat zur Lösung zu bekommen.
 
R

reim

Benutzer
Registriert
26.12.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
hallo
nun musst du mal die einspülkammer gehörig sauber machen,dann ist alles wieder io.
ran ans werk grüsse
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin imothep

Willkommen im Forum
Nimm die Einspüllade raus und reinige sie. Die verklebt sich mit Pulver und Weichspüler.

Gruß vom Schiffhexler

:P
 
I

imothep

Gast
Danke für den Ratschlag
Werde das Ergebnis posten.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W830 Weichspülerfach nach Spülen voll Wasser

Ähnliche Themen

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Miele Novotronic W 986 Kein Wasser - Zulauf prüfen blinkt

Miele T7734 Mistral A Wäsche noch feucht

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Miele W935 WPS Fehler:Zulauf blinkt im Kochwaschprogramm

Oben