Miele W759 Geht gar nicht mehr an

Diskutiere Miele W759 Geht gar nicht mehr an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W759 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht gar nicht mehr an Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ELMETO

Benutzer
Registriert
21.11.2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W759

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht gar nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

die o.g. Waschmaschine geht gar nicht mehr an. Übrigens die Spannung 230V liegt an, dennoch funktioniert die Wachmaschine nicht. Was könnte die Ursache sein?


Besten Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Metin
 
E

ELMETO

Benutzer
Registriert
21.11.2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

jetzt ist Spannung da. Die Waschmaschine läuft einwandfrei, allerdings dreht sich der Drehschalter nicht mit dem Waschprogramm mit.
Der Drehschalter bleibt halt stehen. Was kann die Ursache sein? Gruß
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bleibt der Schalter nur an einer Stelle stehen oder auf jeder Stellung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W759 Geht gar nicht mehr an

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

Miele W3241 Pumpe läuft immer, sonst geht nichts . Wie Fehlerspeicher zurücksetzen ?

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Miele PW5065 Fehler F 53 Tachogenerator defekt

Eudora Babynova 1100 hk Platine heraus, rein: nichts geht

Oben