Miele W453S WPS Spülen anzeige blinkt und Schleifgeräusche

Diskutiere Miele W453S WPS Spülen anzeige blinkt und Schleifgeräusche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei der Reparatur meiner Waschmaschine. Vor einer Woche fing die Maschine aus dem nichts an zu piepen und zu...
N

Nirabel

Benutzer
Registriert
06.10.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Miele
Typenbezeichnung
W453S WPS
Kurze Fehlerbeschreibung
Spülen anzeige blinkt und Schleifgeräusche
E-Nummer
10/49305174
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Ja, in Papierform
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bei der Reparatur meiner Waschmaschine.
Vor einer Woche fing die Maschine aus dem nichts an zu piepen und zu schleifen.
Im Internet habe ich mich belesen und für mich kam es so rüber als ob die Motorkohlen ausgetauscht werden müssen.
Das habe ich heute gemacht. Jetzt habe ich die Maschine wieder angeschlossen, aber es hat sich nichts geändert.

Es bleibt im Programm hängen.
Es blinkt immer bei "spülen".
es fängt super dann an zu schleudern und wird dann langsamer.

Die Maschine ist schon etwas älter, hab bis jetzt aber noch nicht viele Probleme gemacht.
Vor 3 Jahren habe ich die Stoßdämpfer ausgetauscht.

die Videos mit der geschlossenen Waschmaschine sind von vor der Reparatur, und die mit der geöffneten Waschmaschine von nach dem Austausch der Motorkohlen.
Da ich hier kein Video einbetten kann, habe ich es bei Pinterest veröffentlicht.
das ist der Link
pinterest.de/pin/312226186680779566/?nic_v3=1a54fBPJl ( kopieren ,sonst geht es nicht )


Ich hoffe jemand kann mir helfen, und ich habe mein Problem gut erklären können
 
N

Nirabel

Benutzer
Registriert
06.10.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
pinterest.de/pin/312226186680779566/?nic_v3=1a54fBPJl
 
Thema: Miele W453S WPS Spülen anzeige blinkt und Schleifgeräusche

Ähnliche Themen

miele w363 spülen blinkt, knitterschutz/ende leuchtet " - - - "

Miele W3241 WPS Spülen blinkt

Miele Novotronic W921 Spülen 1+2 blinkt

Miele W961 Gala "Spülen" blinkt (nach defekten Stoßdämpfern)

Oben