miele w433-e Nur Programmwähler leuchtet

Diskutiere miele w433-e Nur Programmwähler leuchtet im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: miele Typenbezeichnung: w433-e E-Nummer: 00/49930054 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Programmwähler leuchtet Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dimach

Benutzer
Registriert
27.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: miele

Typenbezeichnung: w433-e

E-Nummer: 00/49930054

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Programmwähler leuchtet

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe die W 433-E miele Waschmaschine mit folgendem Problem.
Wenn ich die Taste (Ein-Aus) drücke, leuchtet der Programmwähler für 2 Sekunden und erlischt.
Das Display zeigt den Punkt (.) Und keine LED leuchtet, obwohl die Starttaste.
Es erfolgt keine Änderung des Programmwählers zu einem Programm, und die Tür kann nicht mit der (tur) Taste geöffnet werden.
Es gibt keine Verbindung mit dem PC
In den letzten Monaten bemerkte meine Frau, dass die Kleider nicht so sauber waren !!
Bitte informieren Sie mich, wenn dies EDPL Problem oder etwas anderes ist.

Vielen Dank im Voraus
Dimitriadis Achilleas
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Dimitriadis,

... sieht leider nach Elektronik Problem aus !

Bei Fehlern an dieser Serie würden sonst erst mal 3 Striche (---) erscheinen !

Wie sieht es mit elektr. Kenntnissen, Reparaturerfahrung, Messgerät, etc, aus ?

Sonst macht das hier bei diesem speziellen Fehler keinen Sinn !

Außer im SM mal versuchen den Fehler zu löschen; aber ich vermute fast man kommt da schon gar nicht erst drauf


Gruß flumer
 
D

dimach

Benutzer
Registriert
27.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke flumer für die sofortige Antwort.

Nun bin ich Automatisierungsingenieur, in einer Stahlwalzwerk.

Ich habe viel Reparaturerfahrung auf Haushaltsmaschinen.

Also, wie kann ich die Fehler löschen?

Gruß Achilleas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: miele w433-e Nur Programmwähler leuchtet

Ähnliche Themen

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Siemens Wash & Dry 6143 Programmwähler und/oder Bedienmodul Fehler?

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Bauknecht WAT CARE 42SD Service leuchtet nach 2-3 kurzen Umd

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Oben