Miele W1964 WPS Maschine im Demomodus

Diskutiere Miele W1964 WPS Maschine im Demomodus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W1964 WPS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine im Demomodus Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W1964 WPS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine im Demomodus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Nach dem Waschen und erneutem Befüllen ist die Maschine nach dem Starten des Programmes im Demomodus.
Weder mit der von Miele angegebenen Tastenkombi noch mit der Servicesoftware kann man sie aus dem Demomodus bewegen.

Kennt das Problem jemand?

Gruss Micha
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo wieder mal

.. haste wieder mal dran rum gespielt !

Spaß beiseite !

Miele Service Info: Demoprogramm deaktivieren = Einstieg ins Demoprogramm wiederholen.

Hatte den Fehler noch nicht (sorry, du hast aber auch immer so seltsame Fehler)
Mehr wie die Tastenkombi (die du ja auch hast) hätte ich auch nicht parat !
Wenn du mit der Software nicht drauf kommst ist das schon seltsam

Kommst du denn über die "normale" Tastenkombi ins SM ?
Geht ja bei dieser Typenrehe auch ohne die Servicesoftware !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
hi flumer,

Ich komme nicht ins SM mit den Tastenkombis! Wenn ich die Software verbinde zeigt er mir im Programmiermodus auch an das der Demomodus aktiv ist. Ich kann ihn aber nicht deaktivieren in der Software das nuss über die Tasten gemacht werden. Geht aber nicht. Die Maschine hat grade 2600Std auf der Uhr.
Kann doch nicht sein das ich nun da eine neue teure Elektronik verbauen muss?


Gruss Micha
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn du die Servicesoftware hast nehme ich an du bist von Miele geschulter Techniker, da gibt es
doch die Hotline für Fachhändler, die haben mir auch schon oft geholfen
 
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hi Newbi,
ja hab eine Mieleschulung aber ich weiss nicht mehr wo ich die Hotline Nummer für Fachhändler finde.
Stimmt da könnte ich mal anrufen.
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W1964 WPS Maschine im Demomodus

Ähnliche Themen

Miele W2241 WPS HW07-2 Trommel schlägt gegen Gehäuse

Miele PW5065 Fehler F 53 Tachogenerator defekt

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Miele W5825 W5100WPS EcoCar Waschmaschine hat mittem im Gang aufgehört und lässt sich nicht mehr einschalten.

Miele Novotronic 945 trommelriemen nwechseln

Oben