Miele w1714 Qualitätseinschätzung

Diskutiere Miele w1714 Qualitätseinschätzung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Leute, Sorry dass ich das jetzt hier reinstelle. Ich wollte euch mal nach eurer Einschätzung zu der Miele w1714 fragen. Falls das hier...
M

Max Hinterseher

Benutzer
Registriert
21.08.2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Miele
Typenbezeichnung
w1714
Kurze Fehlerbeschreibung
Qualitätseinschätzung
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo Leute,

Sorry dass ich das jetzt hier reinstelle. Ich wollte euch mal nach eurer Einschätzung zu der Miele w1714 fragen.
Falls das hier erlaubt ist. Ist die Maschine anfällig? Ist sie zu empfehlen? Worauf sollte man beim Testen und Prüfen der Maschine achten?
Tausend Dank euch allen (-: und

Grüße

Max
 
Thema: Miele w1714 Qualitätseinschätzung

Ähnliche Themen

Miele Miele Softtronic W 2241 Trommel reibt an Manschette

Miele W3245 W3245\EDPL162L Spülen blinkt - Vorwiderstand an MOSFET 3055L samt Leiderbahn abgeraucht

Miele Novotronic W 149 unten läuft sehr viel Wasser aus

Miele W1747 WPS EcoLine Maschine wachelt beim Schleudern - Stoßdämpfer schon gewechselt

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

Oben