Miele W 910wps Vibriert nach Dämpfertausch

Diskutiere Miele W 910wps Vibriert nach Dämpfertausch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 910wps E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vibriert nach Dämpfertausch Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rallye Kadett

Benutzer
Registriert
03.02.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W 910wps

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vibriert nach Dämpfertausch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

nachdem unsere Miele w910wps deutliche Unwucht hatte, habe ich die beiden Stoßdämpfer gegen neue Originale getauscht. Hiernach war zwar die massive Unwucht (mit deutlichem Schlagen und Abtauchen der Trommel) weg, aber nun baut die Maschine beim Scheudern (egal ob 1000, 1200 oder 1400 u/min) Vibrationen auf, die das ganze Haus zum Schwingen bringen... :o

Diese permanenten Vibrationen (beim Schleudern) waren vor dem Dämpfertausch nicht vorhanden.

Was könnte das sein? Macht es ggf. Sinn auch die obigen Federn zu tauschen? Oder tippt ihr auf was Anderes?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Federn tauschen macht keinen Sinn, evtl liegt das an deinem Boden, zB Holzboden oder Leichbauweise,
durch die neuen Dämpfer werden mehr Kräfte auf das Gehäuse übertragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W 910wps Vibriert nach Dämpfertausch

Ähnliche Themen

Miele W 760 Schleudern wird übersprungen

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

Oben