R
Rallye Kadett
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: W 910wps
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vibriert nach Dämpfertausch
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
nachdem unsere Miele w910wps deutliche Unwucht hatte, habe ich die beiden Stoßdämpfer gegen neue Originale getauscht. Hiernach war zwar die massive Unwucht (mit deutlichem Schlagen und Abtauchen der Trommel) weg, aber nun baut die Maschine beim Scheudern (egal ob 1000, 1200 oder 1400 u/min) Vibrationen auf, die das ganze Haus zum Schwingen bringen...
Diese permanenten Vibrationen (beim Schleudern) waren vor dem Dämpfertausch nicht vorhanden.
Was könnte das sein? Macht es ggf. Sinn auch die obigen Federn zu tauschen? Oder tippt ihr auf was Anderes?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Beste Grüße
Typenbezeichnung: W 910wps
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vibriert nach Dämpfertausch
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
nachdem unsere Miele w910wps deutliche Unwucht hatte, habe ich die beiden Stoßdämpfer gegen neue Originale getauscht. Hiernach war zwar die massive Unwucht (mit deutlichem Schlagen und Abtauchen der Trommel) weg, aber nun baut die Maschine beim Scheudern (egal ob 1000, 1200 oder 1400 u/min) Vibrationen auf, die das ganze Haus zum Schwingen bringen...

Diese permanenten Vibrationen (beim Schleudern) waren vor dem Dämpfertausch nicht vorhanden.
Was könnte das sein? Macht es ggf. Sinn auch die obigen Federn zu tauschen? Oder tippt ihr auf was Anderes?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: