Miele W 820 verliert hinten rechts wasser Miele W 820 Waschmaschine undicht

Diskutiere Miele W 820 verliert hinten rechts wasser Miele W 820 Waschmaschine undicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 820 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verliert hinten rechts wasser Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lunastella

Benutzer
Registriert
21.10.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W 820

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verliert hinten rechts wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von euch einen Rat. Meine neue Waschmaschine (19 Jahre alt) verliert hinten
rechts Wasser. Ist aber nicht besonders viel. Ich wäre euch dankbar für einen guten Tip. Ansonsten
ist die Maschine tip top.

LG
Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hersteller:

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

wenns hinter dem Gerät ist, zieh mal mit geegneter Rohr oder Wasserpumpenzange die Zulaufschlauchverschraubungen am Wasserhahn und Geräteanschluss nach und greif vorher von Hand auf Undichtigkeiten ab


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lunastella

Benutzer
Registriert
21.10.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Aber das Wasser kommt schon unten aus der Waschmaschine, aber ziemlich weit hinten und links.An den Schläuchen ist soweit ich das sehen kann nichts. Die Waschmaschine ist auch nicht untergebaut steht im Keller auf dem Boden und da ist eben eine kleinere Wasserlache zu sehen.
Vielleicht noch einer eine Idee??
LG
 
F

Freak11

Benutzer
Registriert
21.09.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hallo
habe eine Miele W986, kenne mich also mit der 820 nicht aus,aber einen Versuch ist es wert.
Als erstes Stecker rausziehen den Deckel runternehmen und hinten links die Schläuche auf Wasseraustritt untersuchen. Kann sein das dort eine Verschraubung undicht ist.

mit freundlichen Grüßen
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Da würd ich doch glatt die Laugenpumpe verdächtigen, die ist zwar links vorne, aber das Wasser rinnt immer bergab :-)
auch der Bottichzulaufschlauch kann mit diesem Alter schon einmal defekt sein

Gruß Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W 820 verliert hinten rechts wasser Miele W 820 Waschmaschine undicht

Ähnliche Themen

Miele W 935 oder W961 oder W822 oder W304 Special IV Welches Gerät ist gebraucht zu empfehlen?

Miele W-433S Piepst/ Programm stoppt

Miele W3241 Pumpe läuft immer, sonst geht nichts . Wie Fehlerspeicher zurücksetzen ?

Miele W 5873 Fehler F53

Miele Softronic Wasser aus Klappe Einspülkammer

Oben