Miele W 695 F Fehler Ablauf

Diskutiere Miele W 695 F Fehler Ablauf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 695 F E-Nummer: ??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler Ablauf Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luko

Benutzer
Registriert
26.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W 695 F

E-Nummer: ???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler Ablauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi, meine Miele WM meldet während des Waschgangs akustisch und optisch -Fehler Ablauf- und unterbricht das Waschprogramm. Habe Flusensieb gereinigt , die Pumpe gewechselt, Ablauf schlauch erneuert,Schläuche vor und hinter der Pumpe gereinigt sowie den Behälter vor dem Ablauf gereingt -jedoch ohne Erfolg . Monteur war auch schon da-ebenfalls kein Erfolg( Aussage "Problemmaschine") Selbstverständlich ein Problem,sonst hätte ich ihn ja nicht bestellt!
Kurios ist ,wenn die Maschine etwas Pause hatte-1o.2 Tage -läuft der erste Waschgang relativ gut durch .Der folgende macht dann wieder das Problem. Neuerdings hört die Pumpe nicht auf ,auch wenn der Waschgang beendet ist. Hat die Steuereinheit ein Defekt oder braucht ein Abdate? Oder ist die oft beschriebene Luftfalle die Ursache ,falls die Maschine soetwas besitzt? (und wo befindet sich das Teil) Ich habe keinen Plan mehr. Für den Monteur ist die Maschine scheinbar "Schrott" beieinem Alter von ca 4 Jahren! Wer kann mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
gugg mal hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W 695 F Fehler Ablauf

Ähnliche Themen

Miele W 527 Pumpe schaltet nicht ab

Miele 451 Waschmaschine Softtronic W 451 Fehlercodes löschen?

Siemens WM 14S4FF Fehler F 18

Miele W 757 Halber Wasserstand, laeuft bis Ende, kein Schleu

Miele W 974 nach Einbaufehler bei der Einspülkammer kein Wa

Oben