Miele W 6544 WPS Fronplatte entfernen

Diskutiere Miele W 6544 WPS Fronplatte entfernen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 6544 WPS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fronplatte entfernen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pievo

Benutzer
Registriert
30.12.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W 6544 WPS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fronplatte entfernen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich muss die Türmaschine bei meiner Miele W 6544 WPS wechseln und dafür die Frontplatte entfernen. Da alle von mir entdeckten Anleitungen sich auf andere Modelle beziehen frage ich hier ob mir jemand helfen kann oder mich zu einer gültigen ANleitung führen kann? Vielen Dank!
MFG
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zuletzt bearbeitet:
P

pievo

Benutzer
Registriert
30.12.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich danke Dir. Aber leider ist meins nicht dabei :-/ Die hat keine untere Sockelblende und hinter der Manschette sind auch keine Schrauben...
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Deckel abbauen, Elektronik ausbauen, Blende abmontieren, Front entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xelkrm

Benutzer
Registriert
13.12.2012
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7
Wissensstand
Elektriker
Hi, hab dir eine Nachricht geschickt.
 
P

pievo

Benutzer
Registriert
30.12.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Jetzt hat es geklappt. Habe doch noch einen YOutube-Film gefunden.


Danke für Eure schnelle Unterstützung!
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Meine Fresse, was für eine "freundliche" Konstruktion! Markiere Dir bloss die Schrauben ordentlich, wenn die unterschiedlich sind jeweils...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W 6544 WPS Fronplatte entfernen

Ähnliche Themen

Miele Miele Softtronic W 2241 Trommel reibt an Manschette

Miele Novotronic W 149 unten läuft sehr viel Wasser aus

Miele KM545 Platte schaltet ständig aus

Miele W 935 oder W961 oder W822 oder W304 Special IV Welches Gerät ist gebraucht zu empfehlen?

Miele W2241 WPS HW07-2 Trommel schlägt gegen Gehäuse

Oben